Verdankung / Links

(Es gibt nur Links, die in einer direkten Verbindung zum Overboard stehen!)

- Emil Weiss: Emil ist als ehemaliger Braumeister der Brauerei Haldengut für uns ein Garant für konstruktive Kritik von Anfang an. Ihm verdanken wir unter anderem Ideen für Verbesserungen in Qualität und Brauablauf.
   
- Unsere Eltern: Elterliche Unterstützung ist natürlich auch für uns wichtig. Die Benützung des Brauhauses (Pünt) und die Lagerung verschiedenster Brauutensilien wie Sudpfanne, Läuterbottich, Kühlschlaufe, Gasrechaud, ... nehmen viel Platz in Anspruch. Ab sofort kann Over Board auch aus Over Board - Gläsern getrunken werden (ein weiterer Schritt in Richtung Cooperate Identity). Besten Dank auch an die Adresse unserer Eltern.
   
- Thomas Leemann: Da sich unser Bier immer grösserer Beliebtheit erfreut und die Sude somit immer grösser werden und wir unsere Brauerkenntnisse mit weiteren Biersorten ausweiten wollen, benötigen wir grössere Kapazitäten. Vielen Dank für den Kühlschrank.
   
- René Kündig Bei ihm beziehen wir unsere Rohstoffe. Er hat immer ein offenes Ohr für verschiedenste Fragen.