Unser Gästebuch

Einträge bis [ 20 ] [ 40 ] [ 60 ] [ aktuell ]

[ neuer Eintrag ]

Urs Schwendener     Medellin (Colombia)    12.06.2008 - 02:11 Uhr    #60
Hallo zusammen

Ich verbringe diese Woche in Medellin, bekannt durch das schneeweisse Pulver, das durch das 100er-Nötli genossen wird. Ich habe hier auch mit tonnenweise weissem Pulver zu tun, aber dieses wird zu Guetzli verarbeitet, welche ohne Nebenwirkungen konsumiert werden können.

Viele GrĂĽsse aus Medellin

CĂ©dric Anil MĂĽller     [ e-Mail ]   [ Homepage ] Joinville (Brasilien)    03.06.2008 - 14:32 Uhr    #59
Hallo Zusammen

Super Homepage.

GrĂĽsse aus Brasilien

CĂ©dric und Familie

Stefan     Winterthur    08.04.2008 - 19:48 Uhr    #58
Hallo OVB-Team

Jedes Mal wenn wir an einem Brautermin vorbei kommen sieht eure Anlage ein Stück professioneller aus! Jetzt sogar mit Druckbehältern und Zapfhahn, genial!!! Mit den 55 bis 60 Litern gebrautem pro Anlass gibt es nun eine beachtliche Menge :-)))

Cheers
Stefan

Marek     [ e-Mail ]   Welsikon    31.07.2007 - 07:52 Uhr    #57
Han am letzte Brautag wieder emal das gueti Bier dörfe trinke. S'isch eifach exorbitant! Danke vilmal. Chume gärn wieder.

Urs & Sarina     Ballito (SĂĽdafrika)    27.04.2007 - 13:06 Uhr    #56
Hoi zaeme

Mir sind scho wieder i de Ferie. Mir sind underwegs vo Kapstadt via d Garden Route und d Dakensberg zum Kruegerpark. Im Moment mached mir e Badepause in Ballito. Doch genau huet lat ues d Sunne im Stich!!! Wenn mir im Kruegerpark noed vomene Leu verschluckt werded, sind mir denn puenktlich uf s Braue wieder retour.

Vili Gruess us em noed ganz sunnige Ballito

Urs und Sarina

Urs & Sarina     Leutasch    16.03.2007 - 21:21 Uhr    #55
Servus Lait

Mir soans hie im Quellenhof am wellnessen. Wir lassen uns so richtig nach Strich und Faden verwöhnen. Neben all den Massagen, den Bädern, dem leckeren Essen und dem schönen Wetter geniessen wir die gemeinsame Zeit. Heute konnte ich (Urs) noch meine kindliche Ader in einem Moorbad vollkommen ausleben!!!! Leider müssen wir übermorgen bereits wieder abreisen.

Viele GrĂĽsse aus dem Tirol

Urs & Sarina

Urs Schwendener     Peterborough (England)    17.01.2007 - 19:36 Uhr    #54
Hallo Beat

vielen Dank für deine Einsatz beim Abfüllen! Ich wäre natürlich sehr gerne dabei gewesen. Aber leider haben es höhere Umstände verhindert, dass ich mit dir unser Jungbier degustieren konnte. Ich bin überzeugt, unser Schwarzes Gold wird ein Highlight, ich freue mich bereits wie ein kleines Kind auf unsere erste Verkostung!!!
Viele GrĂĽsse aus dem windigen Peterborough

Urs

Beat Fässler     [ e-Mail ]   [ Homepage ] Winterthur    17.01.2007 - 10:48 Uhr    #53
Hi Bierfreunde
Das Sylvesterbier, ein schwarzes Rauchbier, ist abgefüllt und im Kühlschrank am warten, bis es trinkfertig ist. 13 Liter kamen zum Jahresende heraus, da wir nur mit der kleinen Pfanne gebraut hatten. Also, bis hoffentlich im Mai beim nächsten Mal!!
Beat

Urs Schwendener     Peterborough (England)    19.12.2006 - 01:04 Uhr    #52
Hallo zusammen

Das Bier hier in England ist leergesoffen, darum komme ich jetzt nach Hause und dann brauen wie selber wieder mal
was anständiges!!!

Also dann bis bald. Viele GrĂĽsse

Urs

Urs Schwendener     Peterborough (England)    24.11.2006 - 12:36 Uhr    #51
Hallo zusammen

Ich weile wieder einmal im Ausland. Ich treibe mich bis kurz vor Weihnachten hier im schönen Peterborough in England herum. Bis dahin werde ich mich den britischen Gepflogenheiten wie Linksfahren & Biertrinken anpassen. Dass zweite fällt mir allerdings leichter!!! Für unseren nächsten Brauanlass am Silvester hat mich die Queen von meinen Pflichten entbunden. Anschliessend im Januar stehe ich ihr dann wieder zu Diensten.

Viele Grüsse aus dem bewölkten und bald regnerischen Peterborough

Sir Urs

Maria Fässler-Weibel        21.10.2006 - 14:58 Uhr    #50
Das "drĂĽ* over board Bier ist wirklich Spitze - Ich trinke eh nur Beat's und Urs's Bier - aber diesem kann Mann und auch Frau wirklich nicht wiederstehen. Danke auch fĂĽr den obligaten, aber immer feinen Irish - Coffee.

Dany     [ e-Mail ]   Winterthur    15.10.2006 - 14:35 Uhr    #49
Hallo zusammen...

...leider han ich wieder mal dä Termin verpasst. Schad. Isch ja sicher guät gsi wiä immer oder? Isch dä nächscht Termin würkli erscht am Silvester? Also ich wünsch Oi alläs Guäti und vilicht gseht mä sich ja wieder mal im Paddys?!?

Dany

Sarina     [ e-Mail ]   Frauenfeld    16.07.2006 - 19:21 Uhr    #48
Hoi Zämä
Viele Dank für d'Iladig. Isch jo würkli no interessant, eui Bierherstellig! Mun jetzt dänn glich au emol vo däm Bier probiere, schmökt jo anschienend ganz andersch, weder das us dä Dose!
Liebi Grüäss Sarina

Beat und Aurelia     [ e-Mail ]   [ Homepage ] Venedig    28.06.2006 - 11:26 Uhr    #47
Hy zusammen
Mir sind im Moment in Venedig uesi Ferie am gnuesse. Aber am naechste Braufest vom 15.7.06 sind mir wider da zum Bier braue. Gruess und bis bald...
Beat + Aurelia

Webmaster     [ e-Mail ]   [ Homepage ] Winterthur    23.06.2006 - 03:01 Uhr    #46
SalĂĽ zusammen

Mit Hilfe einer Virtual Machine und einigen Nerven, welche jetzt blank liegen, haben es die Fotos vom 08.04.2006 doch noch auf die Website geschafft... take a look!

Greez

Stefan

Braumeister     MĂĽnchen    14.05.2006 - 22:49 Uhr    #45
Servus

Ich bin nicht des Bieres wegen hier in Bayerns Hauptstadt, aber der Grund meiner Anwesenheit hier sind trotzdem Weizen, Roggen, Dinkel,… aber im Form vom Mehl, Schrot und später als Brot. Wir nehmen wieder einmal eine Bäckerei in Betrieb. Trotz unseres hohen Arbeitspensums, haben wir zwischendurch die Gelegenheit, uns ein feines Gerstensäftchen zu gönnen. Eigentlich wäre jetzt genau das richtige Wetter, um im Biergarten zu hocken, doch leider ist uns dies vergönnt! Wir sind in der Anlage und schauen dazu, dass München mit Brot versorgt wird.

Viele GrĂĽsse

Urs

Claudia Fässler     [ e-Mail ]   Luzern    28.04.2006 - 12:44 Uhr    #44
Liebe Braumeister
Besten Dank fĂĽr die Einladung zum letzten Brauanlass! Euer Bier ist WIRKLICH sehr gut und ich hoffe, dass ihr bald in Grossproduktion geht :-) Weiter so!
Liebe GrĂĽsse
Claudia

Die Braumeister     [ e-Mail ]   [ Homepage ] Winterthur    25.04.2006 - 23:38 Uhr    #43
HAPPY BIRTHDAY OVERBOARD
Mir sind hüt scho füüf Jahr alt worde! Allne BsuecherInne bi üsne Braufäschter es herzlichs Dankeschön fürs Erschine und s'Gnüüse im Püntehüsli. Mir freued üs au schowider ufs Nächstemal!!

Die Hobby - Omanis     Muscat, Oman    05.01.2006 - 14:58 Uhr    #42
Nach wochenlanger Abstinenz saufen wir gerade die VIP-Lounge des Grand Hotel Hyatt leer. Leider reisen wir morgen bereits wieder in die kalte Schweiz zurueck. Da hier das Bierbrauen mit Peitschenhieben bestraft wird, haben wir auf einen Wuestensud verzichtet.
Wir freuen uns schon jetzt auf den naechsten Brautag in der Schweiz.
Viele Gruesse aus dem warmen Oman
Urs und Beat

Urs     Lidköping (Schweden)    08.12.2005 - 10:32 Uhr    #41
Hallo Beat

Bald habe ich s geschafft! Die Inbetriebsetzung bei der Fazer Bageri hier in Schweden ist bald erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich riesig auf unsere braumeisterliche "1.-Degustation" des letzten Sudes!!!!

Übrigens: die Landschaft hier in Schweden ist fantastisch. Schweden wäre eine ausgezeichnete Destination für eine Töff-Tour!

Viele GrĂĽsse
Urs