Unser Gästebuch

Einträge bis [ 20 ] [ 40 ] [ 60 ] [ aktuell ]

[ neuer Eintrag ]

Braumeister     [ e-Mail ]   [ Homepage ] Brauerei    19.06.2013 - 21:54 Uhr    #72
Hallo zusammen.
Wir starten unsere Brausaison! Wir würden uns freuen, mit möglichst vielen Geniesser mal wieder anzustossen. Also bis bald?
Es Grüesst das Braumeisterteam.

Braumeister     [ e-Mail ]   [ Homepage ] Frauenfeld    31.12.2012 - 16:14 Uhr    #71
Hallo liebe Geniesser
Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Leider konnten wir nicht so viel brauen wie uns eigentlich lieb gewesen wäre. Aber das Neue Jahr kommt bestimmt... Wir freuen uns auf jeden Fall auf weitere schöne Stunden in unserer Brauerei und wünschen allen einen guten Rutsch!
Eure Braumeister

Stefan & Edith     South Africa    27.09.2011 - 18:38 Uhr    #70
Hallo aus Afrika
Während unserem PilotenTrip in South Africa, Namibia und Botswana fragten uns die Busch-Guides während den Sundowner-Drinks des öfteren, ob wir in der Schweiz mehr Wein oder Bier trinken ... die Meinungen unserer Crew war verschieden, aber wie das Overboard entsteht wissen nun auch die Buschmänner ;-)

Grüsse aus der First-Lounge
Stefan & Edith

Braumeisterteam     [ e-Mail ]   [ Homepage ] Brauerei    26.04.2011 - 17:22 Uhr    #69
Ein wunderschöner Tag war der 25. April bei unserem 10jährigen Jubiläum. Wir möchten allen recht herzlich Danken, die den Weg zu uns gefunden haben. Es war einfach spitze!
Liebe Grüsse vom Overboard-Team

Braumeisterteam     [ e-Mail ]   [ Homepage ] Brauerei    23.04.2011 - 10:29 Uhr    #68
Hallo miteinander
Am kommenden Montag, 25. April feiern wir unser 10jähriges Bestehen! Wir freuen uns sehr auf diesen Tag.
Liebe Grüsse und bis bald...
Das OVB-Team

Braumeister     [ e-Mail ]   [ Homepage ] Winterthur    24.05.2010 - 12:08 Uhr    #67
Sali mitenand
Am letzten Brautag (22. Mai 2010) durften 60 Personen inkl. Kinder und noch einen Hund diesen super Tag miterleben. Es machte sehr viel Spass zu sehen, dass nicht nur unser Bier genossen wurde...!
Schön dass ihr alle gekommen seid...
Grüessli vom Braumeister

Braumeisterteam     [ e-Mail ]   [ Homepage ] Winterthur    17.11.2009 - 21:05 Uhr    #66
Hallo Leute
Wir testen gerade die erste Flasche vom letzten Sud. Wir sind überwältigt vom Resultat wie Geschmack, Spritzigkeit und Schaum. Das lässt freudig auf den nächsten Brautag blicken. Wir freuen uns...
Eure Braumeister

Rainer     [ e-Mail ]   [ Homepage ] Winterthur    30.06.2009 - 22:12 Uhr    #65
Hoi zäme,
wenn wieder mal was over board geht könnt ihr ja neuen sBIERit bei der Brauerei Stadtguet holen.
Gruss und Prost
Rainer

Brunner Heinz     [ e-Mail ]   Andelfingen    18.08.2008 - 06:53 Uhr    #64
Hallo die Brauer
super Bier. Feine Kohlensäure, sehr erfrischend.
Hat super gepasst zum Armbrustschiessen.
Macht weiter so.
Gruss Heinz

Geraldine     [ e-Mail ]   Winti    16.07.2008 - 19:24 Uhr    #63
Hooi,...
isch voll de luustig aabig gsii bi euem gartehüüsli...
mier hend scho broot bacht,...aber das bi eu isch eifach besser gsii....:@)jaja...vill meh chan i niid sege...
p.s.: ich ha ja etze en iitrag gschriibe, das heisst; ir müend s föteli etze niid unbedingt uf d site lade...=)

greez

Dany     Winterthur    08.07.2008 - 20:24 Uhr    #62
Tja, leider bin ich am 12. Juli schon im Jugilager im Ämmital (Langnau) und d´Natascha in Rimini. Aber ich han miär mal jedä Samschtig im Oktober reserviert, damit miär (oder zumindescht ich) däbi si wird. Immerhin hämmär ois ja bi Oi kännä glernt und nid nur Bier trunke. ;-) Machet wiiter so und bis am Polterabig resp. Hochziit.

Dany alias Poncho

Beat     [ e-Mail ]   [ Homepage ] Moerel    15.06.2008 - 10:13 Uhr    #61
Hi allerseits
Hier im schoenen Wallis (es regnet) geniessen wir die Hotelbadelandschaft nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Velotag. Mal schauen, ob wir trotzdem noch den Aletschgletscher besuchen koennen (oder das, was von ihm noch uebrig ist).
Gruesse aus dem Wallis
Beat, Aurelia, Sarina und Astrid

Urs Schwendener     Medellin (Colombia)    12.06.2008 - 02:11 Uhr    #60
Hallo zusammen

Ich verbringe diese Woche in Medellin, bekannt durch das schneeweisse Pulver, das durch das 100er-Nötli genossen wird. Ich habe hier auch mit tonnenweise weissem Pulver zu tun, aber dieses wird zu Guetzli verarbeitet, welche ohne Nebenwirkungen konsumiert werden können.

Viele Grüsse aus Medellin

Cédric Anil Müller     [ e-Mail ]   [ Homepage ] Joinville (Brasilien)    03.06.2008 - 14:32 Uhr    #59
Hallo Zusammen

Super Homepage.

Grüsse aus Brasilien

Cédric und Familie

Stefan     Winterthur    08.04.2008 - 19:48 Uhr    #58
Hallo OVB-Team

Jedes Mal wenn wir an einem Brautermin vorbei kommen sieht eure Anlage ein Stück professioneller aus! Jetzt sogar mit Druckbehältern und Zapfhahn, genial!!! Mit den 55 bis 60 Litern gebrautem pro Anlass gibt es nun eine beachtliche Menge :-)))

Cheers
Stefan

Marek     [ e-Mail ]   Welsikon    31.07.2007 - 07:52 Uhr    #57
Han am letzte Brautag wieder emal das gueti Bier dörfe trinke. S'isch eifach exorbitant! Danke vilmal. Chume gärn wieder.

Urs & Sarina     Ballito (Südafrika)    27.04.2007 - 13:06 Uhr    #56
Hoi zaeme

Mir sind scho wieder i de Ferie. Mir sind underwegs vo Kapstadt via d Garden Route und d Dakensberg zum Kruegerpark. Im Moment mached mir e Badepause in Ballito. Doch genau huet lat ues d Sunne im Stich!!! Wenn mir im Kruegerpark noed vomene Leu verschluckt werded, sind mir denn puenktlich uf s Braue wieder retour.

Vili Gruess us em noed ganz sunnige Ballito

Urs und Sarina

Urs & Sarina     Leutasch    16.03.2007 - 21:21 Uhr    #55
Servus Lait

Mir soans hie im Quellenhof am wellnessen. Wir lassen uns so richtig nach Strich und Faden verwöhnen. Neben all den Massagen, den Bädern, dem leckeren Essen und dem schönen Wetter geniessen wir die gemeinsame Zeit. Heute konnte ich (Urs) noch meine kindliche Ader in einem Moorbad vollkommen ausleben!!!! Leider müssen wir übermorgen bereits wieder abreisen.

Viele Grüsse aus dem Tirol

Urs & Sarina

Urs Schwendener     Peterborough (England)    17.01.2007 - 19:36 Uhr    #54
Hallo Beat

vielen Dank für deine Einsatz beim Abfüllen! Ich wäre natürlich sehr gerne dabei gewesen. Aber leider haben es höhere Umstände verhindert, dass ich mit dir unser Jungbier degustieren konnte. Ich bin überzeugt, unser Schwarzes Gold wird ein Highlight, ich freue mich bereits wie ein kleines Kind auf unsere erste Verkostung!!!
Viele Grüsse aus dem windigen Peterborough

Urs

Beat Fässler     [ e-Mail ]   [ Homepage ] Winterthur    17.01.2007 - 10:48 Uhr    #53
Hi Bierfreunde
Das Sylvesterbier, ein schwarzes Rauchbier, ist abgefüllt und im Kühlschrank am warten, bis es trinkfertig ist. 13 Liter kamen zum Jahresende heraus, da wir nur mit der kleinen Pfanne gebraut hatten. Also, bis hoffentlich im Mai beim nächsten Mal!!
Beat